Gemeinsam.

Uns verbindet Vieles – besonders auch die Begeisterung für unseren Beruf.

Lucia Koch-Grimm ist Diplom-Finanzwirt (FH) und wurde 1992 zur Steuerberaterin bestellt. Im selben Jahr gründete sie die Steuerberatungskanzlei Lucia Koch-Grimm. Bis zum Jahr 1999 war sie daneben für eine renommierte Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei als angestellte Steuerberaterin tätig.

Jörg-Andreas Grimm ist Diplom-Betriebswirt (FH) und wurde 2001 zum Steuerberater bestellt. Er war in renommierten Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien tätig.

Gemeinsam gründeten Lucia Koch-Grimm und Jörg-Andreas Grimm im Jahr 2002 die Grimm & Koch-Grimm Steuerberatungsgesellschaft mbH.
Zusammen mit ihrem qualifizierten Team beraten sie Unternehmen aus Industrie, Handel und Handwerk, Dienstleistungsbetriebe, Freiberufler, Vereine sowie Privatpersonen.

“Hinter jedem Mandat stehen Menschen, deren Wohl und wirtschaftlicher Erfolg mir wichtig sind, weil sie mir ihr Vertrauen schenken. Meine langjährige Erfahrung, mein Fachwissen und viel Herzblut setze ich dafür ein, diesem Vertrauen gerecht zu werden.”
Lucia Koch-Grimm
“Neue Rahmenbedingungen, veränderte Situationen, in jedem Mandat liegen Dynamik und Herausforderungen denen ich mit Freude und Sachkompetenz begegne.”
Jörg-Andreas Grimm

 

Persönlich. Kompetent. Leistungsstark.

Grimm & Koch-Grimm Steuerberatungsgesellschaft mbH
Siedlungsstraße 37
72365 Ratshausen
Telefon: 07427/915369-0
Telefax: 07427/915369-1
E-Mail: info@gkg-steuerberatung.de